Smaragdgrüne Alptraum: Der mythische Modus und der erste Flügel im LFR-Tool

Smaragdgrüne Alptraum: Der mythische Modus und der erste Flügel im LFR-Tool

Am heutigen Mittwoch, den 28. September 2016, haben die Entwickler von World of Warcraft nun endlich den mythischen Modus für den Smaragdgrünen Alptraum freigeschaltet, sodass alle daran interessierten Personen diesen Schwierigkeitsgrad nun mit ihren aus genau 20 Spielern vom gleichen Server bestehenden Schlachtzügen besuchen dürfen. Dabei droppen die Bosse im Mythic Mode dieses Raids dann epische Ausrüstungsteile mit einer Gegenstandsstufe von 880+,  die mit sehr viel Glück sogar noch weitere Boni wie beispielsweise einen Sockelplatz oder eine titanengeschmiedete Verbesserung für zusätzliche Itemlevel erhalten können.

Zusätzlich dazu wurde heute Vormittag dann auch noch der erste Flügel dieses Schlachtzugs mit dem Namen “Der Dunkelstamm” zum dem bereits seit dem Ende von MoP in World of Warcraft vorhandenen LFR-Tool hinzugefügt. Dieser direkt über das Suchtool betretbare Abschnitt des Smaragdgrünen Alptraum beinhaltet dann sehr einfache Versionen der drei ersten Bosse dieses Raids, die den Spielern manchmal epische Gegenstände mit einem Itemlevel von 835+ überlassen. Die restlichen beiden Flügel des Smaragdgrünen Alptraums mit den fehlenden vier Bossen werden laut der Ankündigung der Entwickler dann jeweils am 12. und am 26. Oktober 2016 für das LFR-Tool freigeschaltet, weshalb es leider noch einige Wochen dauert, bis Spieler den kompletten Schlachtzug auf diese Weise abschließen können.

Folgende Bosse stehen dann im LFR-Tool zur Verfügung:

Der verbleibende Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung:

  • Mittwoch, der 28. September: Mythischer Schwierigkeitsgrad für den Smaragdgrünen Alptraum wird geöffnet. Der erste Flügel des Smaragdgrünen Alptraums wird für den Schlachtzugsbrowser geöffnet.
  • Mittwoch, der 12. Oktober: Der zweite Flügel des Smaragdgrünen Alptraums wird für den Schlachtzugsbrowser geöffnet.
  • Mittwoch, der 26. Oktober: Der dritte Flügel des Smaragdgrünen Alptraums wird für den Schlachtzugsbrowser geöffnet.

Quelle: JustBlizzard